HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

New In:Zara

New In I
T-shirt mit Öffnungen am Rücken // Boyfriendhose

New In III
weißer Strickpulli // XL-Strickjacke

New In II
meliertes T-Shirt // Shorts mit Rissen

Ein paar von den Sachen, die ich mir in den Ferien bei Zara in Deutschland&Chile im Sale gekauft habe.
Morgen beginnt die Schule wieder und ich komme in die Oberstufe.Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht,mal sehen.
Ich wünsche euch(wenn ihr morgen auch wieder zur Schule müsst) einen guten Start und den anderen noch schöne Ferien!
Und viiielen Dank für eure lieben Kommentare zu den letzten Posts :-) 

Blogvorstellung bei diesen wundervollen Blogs:
Sommerkind
I've got to breathe
photographia


11 Kommentare:

  1. Haha, ich komm morgen auch in die Oberstufe :D
    Die auch einen guten Start!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen,vorallem die beiden letzten Sachen. ♥
    Deine Chile Bilder sind echt richtig richtig klasse. ♥♥

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!
    Die Sachen die du gekauft hast sind sehr schön und dein Blog ist wahnsinnig gut! Ich finde deine Bilder haben so etwas besonderes an sich!

    AntwortenLöschen
  5. Boa ist dein Blog toll! :o Richtig schöne Bilder :-)
    Und dankeschön für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen