HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

BLOGVORSTELLUNG

Hi ihr Lieben! Da mein Laptop so langsam dann doch den Geist aufgegeben hat und ich keine Bilder mehr übertragen kann, habe ich mir überlegt, dass ich mal eine Blogvorstellung machen könnte. Wir sind inzwischen schon über 125 (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut♥) und ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich würde selbst gerne neue Blogs kennenlernen und auch anderen die Chance dazu geben.
Hier die Regeln/ Bedingugen:

1. Leser meines Blogs via GFC sein (werdet bitte nur neuer Leser, wenn euch mein Blog 
wirklich interessiert und nicht nur für die Vorstellung, denn ich möchte mir keine Leser erzwingen)
2. Kommentar mit Name, Alter, Bloglink und Lieblingszitat
3. Die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog verlinken
4. Vorerster Teilnahmeschluss: 6.10.14
5. Mit der Teilnahme erlaubt ihr mir eure Bilder für die Vorstellung zu verwenden

Wieviele Blogs ich vorstelle, hängt von der Teilnehmeranzahl ab.

Viel Glück und ich hoffe ihr hört bald wieder was von mir, wenn ich einen neuen PC habe:)!

Bei Naomi gibts auch eine Blogvorstellung



Kommentare:

  1. Lucie, 18 Jahre alt, http://blog-wildchild.blogspot.de
    Lieblingszitat:
    We had been trying to be adults since we were 15
    When we finally reached 18, nothing changed
    It wasn't until we were lying on the bathroom floor
    Drunk and high in two different states
    That we realized Age is just a number
    And reality is learning there's no such thing as being an adult
    You only grow older
    And if you're lucky Maybe a little wiser

    AntwortenLöschen
  2. Eva, 17, http://v-mr.blogspot.de/
    ''the eyes are useless when the mind is blind''

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mit :)
    Ich heiße Kathi, bin 18 Jahre alt und mein Blog heißt "Kathis British Dream"
    http://kathisbritishdream.blogspot.de
    Mein Lieblingszitat ist definitiv das hier, da es auch super zu meiner derzeitigen Situation passt :)
    “Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.” Marc Twain

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Emma, 18, http://emmas-rose.blogspot.de
    "everything will be okay in the end. if it's not okay, it's not the end."

    AntwortenLöschen
  5. Charlotte, 17
    http://hernameisnotcharlotte.blogspot.de

    "I go to seek a Great Perhaps."

    :)

    AntwortenLöschen
  6. ich versuch auch mein glück. :D
    Monika | 20 | http://blog.reitermonika.at/

    "einem anonymen alten text zufolgen kann ein mensch in seinem Leben zwei dinge tun:
    bauen oder pflanzen.
    diejenigen, die bauen, brauchen manchmal jahre, um ihr ziel zu erreichen, aber eines tages ist ihre arbeit beendet.
    Dann sind sie untätig, um die wände, die sie gebaut haben, engen sie ein. das leben verliert seinen sinn,
    wenn der bau errichtet ist.
    aber es gibt auch diejenigen, die pflanzen.
    sie leiden manchmal unter unwettern, unter den jahreszeiten und ruhen selten aus.
    doch anders als gebäude hört ein garten nie auf zu wachsen. und da er die aufmerksamkeit des gärtners immer fordert,
    kann für denjenigen, der pflanzt, das leben ein großes abenteuer sein."
    - paulo coelho in "Brida"

    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. He da! Ich folge dir über Bloglovin und hoffe das geht auch...Ich heiße Anna und mein Blog "Imagine" http://imagine-this-situation.blogspot.de/...es ist mehr eine Liedzeile als ein Zitat und es lautet: zeig mal Einsatz, ein Satz reicht aus.
    Ich habe das ganze Links unten auf meinem Blog verlinkt und viel Spaß beim stöbern :)

    AntwortenLöschen
  8. Daniela,18, tanzkind.blogspot.de "every story has an end, but In life every ending is just a new beginning"
    Verlinkung links unter Blogvorstellungen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. alessia, 19, bon-hiver.blogspot.com, hab die aktion hier verlinkt.

    »just when you think it can't get any worse, it can. and just when you think it can't get any better, it can.«

    AntwortenLöschen
  10. Alicia von NAKED YOUTH, 17 Jahre jung
    htpp://aliciamsc.blogspot.de/
    ich hoffe, dass es auch okay ist, wenn ich dir mein lieblingsgedicht hier niederschreibe

    Manchmal weint er wenn die worte
    still in seiner kehle stehn
    doch er lernt an seinem orte
    schweigend mit sich umzugehn
    und erfindet alte dinge
    halb aus not und halb im spiel
    splittert stein zur messerklinge
    schnürt die axt an einen stiel

    von christa reinig

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bin Maybrit von Kopfchaos und 16 Jahre alt :)
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/
    Weil ich mich nicht entscheiden kann welches ich am liebsten mag, poste ich einfach mal meine drei Lieblingszitate (leider weiß ich von keinem woher es stammt)
    "You will never influence the world by trying to be like it"
    "Die Welt gehört denen, die nicht lange fackeln, sonder für etwas brennen"
    "Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege"

    Ich finde das übrigens eine coole Idee dass du das sozusagen als "Bedingung" machst. Ich liebe Zitate!
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich bin Be. Mein Blog heißt Herbstwind und ich bin 19 Jahre alt :)
    Ich habe deine Blogvorstellung hier verlinkt: http://herbstwiiind.blogspot.de/2014/09/dsc0383-by-benitalii-on-flickr.html
    Das mit den Zitaten ist eine richtig gute Idee :D
    Mein momentanes Lieblingszitat ist glaube ich dieses hier: "Once you learn to read, you will be forever free." von Frederick Douglass

    Liebe Grüße
    Be :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin Truc, 18 Jahre alt und ich blogge auf a-delicate-mind.blogspot.com .
    Mein Lieblingszitat: "And in the end we were all just humans drunk on the idea that love, only love, could heal or brokenness."
    Hab dich beim blog presentations Reiter verlinkt.
    Liebe Grüße. Truc

    AntwortenLöschen
  14. Linda, 17, http://couldntstoptheclocks.blogspot.com/
    "Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light."

    AntwortenLöschen
  15. marina, 19, http://mw-foto.blogspot.de/
    & mein Lieblingszitat zur Zeit: “So, this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.” ― Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower
    Weil's grad einfach passt :D

    AntwortenLöschen
  16. Heyaaa!:) I'm Tereza, 18 and I have a photoblog http://spectrum-of-infinity.blogspot.cz/

    My favourite quote is by Franz Kafka: “If you become involved with me, you will be throwing yourself into the abyss.”

    Thanks♥

    AntwortenLöschen
  17. Lena | 18 | d r e a m t h e l i f e a w a y | Verlinkung | I´d rather be hated for being myself than loved for being someone else und Be creative - cause earth without "ART" is just "EH"

    Bei Gfc folge ich dir erst seit gerade eben, aber auf Bloglovin schon eine halbe Ewigkeit :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog :) Auch nach der Blogvorstellung werde ich definitiv Leser bleiben! :D
    Aber vorher versuche ich auch mein Glück:

    Mein Name ist Patty, ich bin 22 Jahre alt, meinen Blog findest du auf www.lookingblonde.blogspot.com und mein absolutes Lieblingszitat ist "Be strong, because things will get better. It may be stormy now, but it never rains forever." <3

    (finde das mit dem Lieblingszitat übrigens ne tolle Idee! :) ach ja, und ich verlinke dich rechts in meiner navbar)

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen rebecca! :) ich in daria, 20, und das hier ist mein blog:
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    es gibt viele wunderschöne zitate, und meine lieblinge wechseln da auch ständig. aber aktuell mag ich die worte: "the best is yet to come." sehr.
    die verlinkung findest du unten links auf meinem blog.

    liebste grüße, daria.

    AntwortenLöschen
  20. hey, wir folgen dir schon länger und jetzt zu uns und ja zu uns wir sind Matea&Vera und 14 Jahre alt, seitdem wir denken können sind wir schon aller beste Freundinnen, wir wollten einfach ein Hobby finden das uns beiden Spaß macht und so sind wir dann so zu sagen zum bloggen gekommen♥ Wir haben jtz seit über 1 Jahr unseren Blog a never ending friendship und es macht uns riesigen Spaß Fotos zu machen, neue shootingideen zu überlegen und einfach sachen zusammen für den blog vorbereiten und zusammen etwas zu erreichen! Es war einfach die perfekte Entscheidung einen Blog zu machen♥ in unserem Blog posten wir hauptsächlich Bilder von uns, Shootings oder einfach Erlebnisse die wir gemeinsam hatten:) ja das wars dann auch schon♥

    Unser Lieblingszitat ist: Und am Ende ist alles gut und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.

    Wir würden uns total freuen vorgstellt zu werden und falls wir gewinnen würden, könnstest du uns dann bescheid geben?:)

    dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. vieeelen lieben dank! mit dem 50mm 1.8 :) und du hast ja einen wunderbaren blog, mir gefallen farben und bearbeitung total, ich krieg das nie so hin :( Aber super schön :) <3

    AntwortenLöschen
  22. Amelie-16-'Wenn du dich nicht entscheiden kannst werfe eine Münze. Wie sie landet ist dabei völlig egal. Beim Hochwerfen wirst du merken, auf was du hoffst.'

    Liebst Amelie
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Annika, 19
    "Mir reichts wenn ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte" ;)
    Greetz, Annika :)
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Lydia // 17 // http://leavingthepast-lydia.blogspot.de/,
    "Menschen kommen und gehen, Menschen sind wie Lieder. Die einen bleiben Evergreens und die anderen kommen nie wieder."
    Liebe Grüße,
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
  25. oh oh, ich habe gerade deinen blog entdeckt - mich erstmal stundenlang durch die bilder gescrollt - und bin jetzt auf die blogvorstellung gestoßen. da würde ich sehr gerne mitmachen, da mir dein blog wunderbar gefällt und wer weiß, vielleicht fndest du meinen ja auch nicht schlecht.
    - mein name ist sophy, 17 jahre alt und bloggen tu ich auf: tintentod-vielleicht.blogspot.de
    - ich liebe die idee mit dem zitat und hasse es gleichzeitig, weil ich doch so viele schöne kenne. aber wenn ich mich jetzt spontan für einen entscheiden muss, dann für: ''wenn du lange genug in einen abgrund schaust, schaut der abgrund auch irgendwann in dich hinein.'' (friedrich nietzsche)

    verlinken werde ich dich bei meinem blog in der spalte 'showyourblog' - ich wünsche dir noch ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, dein Blog ist so toll, gefällt mir richtig gut! Würde es aber auch gerne versuchen :)
    Ich heiße Linda, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt Manchmaal. Hach, Lieblingszitat, da machst du es mir richtig schwierig. Ich könnte dich jetzt damit bombardieren, aber ich nehme mal an, es sollte etwas zum Blog passen: "Art is a jealous mistress"
    Die Aktion verlinke ich bei "blogvorstellungen"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. AAAH es ist schon der 7. und ich seh das jetzt erst, aber hey, ich versuch's einfach trotzdem mal. Wenns nicht klappt habe ich durch die Aktion wenigstens deinen Blog entdeckt, und das ist doch auch was Gutes :)

    Ich bin Karoline, 18 und blogge auf talking to the moon [klick!]
    Mit dem Lieblingszitat ist es bei mir wie mit dem Lieblingssong, und zwar echt schwierig, sich auf ein einziges zu begrenzen. Aktuell mag ich aber das hier von Buddha echt gerne:
    “Let yourself be open and life will be easier. A spoon of salt in a glass of water makes the water undrinkable. A spoon of salt in a lake is almost unnoticed.”

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich liebe deinen Blog so sehr! Und deine Bilder sind so inspirierend! :)

    Ich bin Merle, 17 und mein Blog ist http://merlesnorden.blogspot.de/
    hmm oh mein Lieblingszitat, hmm dass ist schwer:o Aber welches mich schon sehr lange begleitet (Mal verschwindet und immer wieder auftaucht:b) ist "Jeder von uns ist Kunst. Gezeichnet vom Leben."

    Allerliebst <3

    {Ich verlinke die Blogvorstellung unter meinem letzten Post}
    ... Und heute ist schon der 9. :o egal, ich versuche trotzdem mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    ich heiße Lori Socke, bin nahezu 17 und blogge auf http://nmls-yeah.blogspot.com
    "Just remember, does it matter a year from now?", das ist mein Lieblingszitat.
    Verlinkt wirst du im nächsten Post!
    ♥-chen Lori

    AntwortenLöschen
  31. Hey there,
    ich heiße Hannah, bin 18 und ich bin im Moment auf Reisen im wunderschönen Kanada :)
    Mein Lieblingszitat ist "I would rather die on my feet than live on my knees" von Emiliano Zapata.

    Und ja, ich weiß, dass ich ein bisschen spät dran bin, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust dir meinen Blog anzusehen.
    Greetings from Canada

    http://dragonandknight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. heya ich bin pina, 14 jahre alt und blogge auf umbrellarious.blogspot.de. ein lieblingszitat zu finden ist schwer, ich lese so viele gute auf tumblr zb aber ein was mir sehr gut gefällt ist "I am learning every day to allow the space between where I am and where I want to be to inspire me and not terrify me."
    — Tracee Ellis Ross
    ich hab deinen blog gerade erst entdeckt & finde ihn schon wunderschön <3 wirklich haha, das ist jetzt nicht nur bonuspunkte-schleimen. und ich verlinke dich im aktuellen post!

    AntwortenLöschen
  33. zuerst mal: mega geiler blog man, (hätte ich dich eher entdeckt wäre ich dir so oder so gefolgt, haha) keine ahnung ob du noch lust hast dir meinen blog mal anzusehen aber ich versuchs einfach mal :3
    ich bin anne und 18 jahre alt und das is mein blog http://tomatosucker.blogspot.de/
    mein lieblingszitat ist dieses: i sit here and pick apart my flaws like weeds and wonder how anyone could see them as roses
    quelle war das wunderbare tumblr :3

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mein Blog bald auf deiner Seite zu sehen wäre.
    Ich heiße Imke, komme aus Bremen und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog will ich die Leser in meine modische Welt entführen, aber auch Themen wie Make-up, Do-It-Yourselfs und Kochrezepte finden auf meinem Blog einen Platz.

    Liebste Grüße
    Imke von www.captaindaquaan.wordpress.com

    P.s.: Folge dir nun auch! War bisher nur stiller verfolger deines Blogs <3 - war aber auch mal an der zeit

    AntwortenLöschen