HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

MORE TRAVELLING: CHICAGO

IMG_6289 IMG_6465 IMG_6044IMG_6344 IMG_6621
IMG_6555 chicago Collage IMG_6338 IMG_6033 Wie ihr merken könnt habe ich mir inzwischen einen neuen Laptop angeschafft auf dem ich endlich wieder Bilder bearbeiten kann.
Chicago ist so eine wunderschöne Stadt, ich würde so gerne  nach der Schule mal für einen Zeitraum dort leben.
Ich freue mich sehr, dass so viele bei meiner Blogvorstellung mitmachen und ich werde mal anfangen mich durchzuklicken, ihr könnt aber trotzdem noch bis zum 15.10 bis  *hier* teilnehmen. Und mir ist bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass man mir auch über bloglovin folgen kann (hatte das irgedwann mal eingestellt), aber bin darauf durch ein paar Kommentare aufmerksam geworden, haha.
-liches Dankeschön auch an alle, die mir dort folgen! 
Nächste Woche Freitag fangen bei mir die Herbstferien an und ich fliege nach England, um dort ein Praktikum zu machen und gehe zuerst auch kurz nach London- ihr werdet also noch mehr Reisefotos zu sehen bekommen. Bitte schreibt mir Postwünsche in die Kommentare oder ask.fm, sonst gibt es hier bald nichts anderes mehr als Reisebilder, ich hoffe das macht euch nichts aus, haha. Einige wollten auch mal eine roomtour,  mal sehen ob ich das nach den Ferien umsetzten kann. 

Blogvorstellung bei Laura

Kommentare:

  1. Ich mag deine Reisebilder. :) Und viel Spaß in England!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die Landschaft ist auch wirklich schön dort:)
    und ich wünsche dir ganz viel Spaß in England<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt super toll! Mich interessieren Reisebilder immer ganz besonders, ich freue mich also wenn du weiterhin welche postest! Und vielleicht könntest du ja auch etwas zu den Reisen schreiben :) was mich auch noch interessiert ist, welche Zitate du bei deiner Blogvorstellung neu entdeckt hast, die dir gut gefallen.
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  4. wow, die bilder sind richtig schön - besonders das mit dem schmetterling und die am strand gefallen mir sehr :)
    ich finde es ganz schön toll, dass du an so vielen ort bist, wirklich, das ist wunderbar! und ich freue mich sehr auf deine reisefotos/berichte weil mich jetzt schon das fernweh ziemlich plagt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin mehr als beeindruckt von den Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Fotos ♥
    Womit bearbeitest du und wie (:?
    Ich finde die Fotos haben eine schöne Wirkung und sind wirklich sehr gelungen (:!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen