HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

ROOM DETAILS #1

IMG_9407 interiorcollage1 interiorcollage2 IMG_9421

7 Kommentare:

  1. Total schön hast du es in deinem Raum! :-) Da kann man sich bestimmt super wohlfühlen. :-) Und nebenbei eignet dein Post sich noch super um Inspiration zu sammeln, da ich momentan total im Einrichtungsfieber bin :-D
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne kleine Inspirationen! :)
    Deine Armbänder finde ich auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Einrichtungsinspiration! Ich liebe diese kleinen Kakteen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Omg wie schön allein nur dieser kleine Ausschnitt ist! Ich liebe die Kombination von Holz an der Wand und der weißen Einrichtung mit dem silbernen Schmuck ♥
    wirklich sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. One of the coolest decorations i have ever seen in ones room!!!♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus, da würde ich auch glatt einziehen :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle details! sieht mega schön aus :)

    AntwortenLöschen