HOME CONTACT PLACES LIFESTYLE PEOPLE RECIPES TUMBLR FOLLOW

VACATION

IMG_8782 IMG_8757 IMG_8862 IMG_8845
IMG_8719 IMG_8591
jetzt hab ich auch mal wieder geschafft mich nach einem Monat zu melden....Es wundert mich immer wieder, dass ihr mir nicht schon alle entfolgt sind, anbetrachts der (Un-)Regelmäßigkeit meiner Posts, abe vielen Dank dafür! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsferien (als ich den Post verfasst habe, Anfang-Mitte Januar, hat diese Aussage noch gepasst, aber inzwischen ist es wohl etwas spät, naja egal), ich habe sie wieder in Chile verbracht, wenn auch leider diesmal nur für sehr kurze Zeit. Immer wenn ich dort bin bekomme ich so Sehnsucht nach dem Sommer und danach endlich die warme Sonne auf der Haut zu spüren, aber darauf kann ich hier ja wohl noch eine Weile warten, aber wenigstens wird es jetzt wieder später dunkel, was das Fotografieren wirklich so viel einfacher macht. 
Pinterest hat mich dazu verleitet endlich mal mein Zimmer umzudekorieren, hab das aus Faulheit einfach immer aufgeschoben, und wenn alles mehr oder weniger fertig ist bekommt ihr das sicherlich mal zu sehen. Îch hab mir auch überlegt jeden ersten Sonntag im Monat ein Rezept zu posten, mal sehen was daraus wird, aber ich persölich könnte irgendwie einfach die ganze Zeit Essen fotografien! 

Kommentare:

  1. tolle Bilder, da bekommt man wirklich Lust auf Sommer und Reisen! Wie kommst du eigentlich dazu nach Chile zu reisen? Du hast ja schon mal darüber berichtet und das würde mich mal interessieren :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  2. oh gott so schöne bilder!! wow :) liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe deine Bilder! Freu mich immer, wenn's was neues von dir gibt :)
    Ich hatte Chile noch gar nie so auf'm Schirm was reisen angeht, aber deine Bilder haben das grad echt geändert haha. Vielleicht kommt ja noch mehr davon?:)
    die Idee mit den Rezept-Posts find ich mega gut, mach das! Allein wie toll du das Essen fotografierst lohnt sich schon anzuschauen haha :D

    AntwortenLöschen
  4. argh, was für schöne bilder - machen gleich lust auf sommer ♥ hoffe du bist aber wieder gut zu hause angekommen und vermisst chile nicht zuuuuu sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Meepmeep, das letzte Bild ist zauberhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Design und die Bilder sind auch superschön! So tolle Farben ...
    Ich freue mich schön darauf dein Zimmer zu sehen. :D
    Lori

    AntwortenLöschen
  7. ooh, die bilder sind fantastisch. schöne eindrücke.
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  8. oh danke wie lieb! <3 ich war erst voll unsicher laptop und die ganze Kamera ausrüstung mitzunehmen weil es schon 6 kg mehr sind, aber ich glaube ich hätte mich in jedem schönen moment geärgert, dass ich ihn nicht festhalten kann. aber die Farben sind auch so toll kräftig hier, alles ist so schön grün haha.
    aber deine bilder sind auch richtig schön, sieht super entspannt aus :) Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hach tolle bilder! da bekommt man gleich fernweh :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin noch in ubud auf bali und das ist die radiantly alive Yoga schule :)

    AntwortenLöschen